In der "Arena" von SRF sorgt jetzt Bühnenpoetin Patti Basler für einen fulminanten Schlusspunkt.

 

"Arena"-Moderator Jonas Projer freut sich auf die Instant-Protokolle von Bühnenpoetin Patti Basler.  (Bild: SRF)

Die nächsten vier Ausgaben der «Arena» erhalten einen besonderen Schlusspunkt. Die auch von ihren Auftritten im Winterthurer Casinotheater bestens bekannte Kabarettistin und Slam-Poetry-Künstlerin Patti Basler wird am Ende die Sendung in einem Instant-Protokoll zusammenfassen. So soll die Politdiskussion aus einem anderen Blickwinkel nochmals auf den Punkt gebracht werden.

Die Bühnenpoetin und Kabarettistin Patti Basler kann Ereignisse in schnellem Tempo auf- und zusammenfassen. In den «Arena»-Sendungen vom 8., 15., 22. und 29. Juni setzt sie mit ihrer Slam-Poetry den neuen Schlusspunkt des Polittalks: Mit einem Instant-Protokoll wird sie die Diskussion des Abends verdichtet nochmals wiedergeben.

Franziska Egli, Teamleiterin «Arena»: «Wir versuchen stets, die Sendung weiterzuentwickeln und möchten nun dieses neue Element als Schlusspunkt in den nächsten vier Sendungen ausprobieren. Mit Patti Basler haben wir eine Künstlerin gefunden, welche die Diskussion für das Publikum blitzschnell aus einem anderen Blickwinkel zusammenfassen kann.»

Jonas Projer, Moderator: «Manchmal habe ich nach der Sendung einen richtig sturmen Grind. Ich hoffe sehr, dass Patti Basler mit ihren genialen Instant-Protokollen Abhilfe schaffen kann.»

Leserbild

Go to top