Die Bäckerei Mühlebach hat alle ihre Filialen geschlossen und Konkurs angemeldet. 50 Mitarbeitende verlieren ihren Arbeitsplatz.

 

Auch die Filialen der Bäckerei Mühlebach in Winterthur und Effretikon (Bild) wurden definitiv geschlossen.

Die Bäckerei Mühlebach ist am Ende! Der Produktionsbetrieb in Stadel im Zürcher Unterland sowie die Filialen in Winterthur, Effretikon, Glattfelden und Buchs wurden geschlossen. Rund fünfzig Mitarbeitende verlieren ihren Arbeitsplatz. Die Weiterführung des Betrieb sei aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr möglich, gaben die Firmeninhaber bekannt. Das Unternehmen hat Konkurs angemeldet.

Die Bäckerei-Konditorei wurde vor 22 Jahren von Peter und Ursula Mühlebach eröffnet. Beim Start am 1. November 1996 mit einem Betrieb in Flaach im Zürcher Weinland. Später wurde das Filialnetz stetig ausgebaut.

www.beck-muehlebach.ch

 

Leserbild

Go to top