An der Generalversammlung der Schwimmbad-Genossenschaft Oberwinterthur war bereits Vorfreude auf die neue Saison spürbar.

Vorstand der Schwimmbad Genossenschaft Oberi: Andreas Artho, Elisabeth Freihofer, Fabienne Jezler und Mäggi Zurfluh (v.l.)

Rund einhundert Genossenschafter markierten an der Generalversammlung der Schwimmbad Genossenschaft Oberwinterthur Präsenz. Präsident Andreas Artho führte - wie gewohnt - äusserst effizient durch die Traktanden. In seinem Jahresrückblick liess Artho nochmals  die Höhepunkte der letztjährigen Saison mit dem Hitzesommer Revue passieren. 59'656 Badegäste wurden in der beliebten Winterthurer Quartier-Badi gezählt. Das waren knapp 10'000 mehr als im Vorjahr. Die Rekordzahl aus dem Jahr 2015 mit 61983 Badegästen wurde allerdings nicht erreicht. Die Jahresrechnung weist einen Gewinn von knapp 500 Franken aus. Sehr gut besucht waren insbesondere die zahlreichen Events.
 
Der Präsident Andreas Artho und die Vorstandmitglieder Elisabeth Freihofer (Finanzen), Fabienne Jezler (Events) und Mäggli Zurfluh (Administration) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Auch das Badi-Team bleibt für die neue Saison praktisch unverändert.
 
Die neue Saison startet am Sonntag 4. Mai mit Gratis-Eintritt und Apéro ab 11.00 Uhr. Fabienne Jezler hat wieder ein attraktives Event-Programm für die ganze Badi-Sasion zusammengestellt. Dazu zählen das "Summer Bootcamp", Freiluftkino, Schachturnier, Kinderwettschwimmen, Aqua Zumba, Ferienschwimmkurse der Schwimmschule Winterthur, Family Day, Jassturnier und der mehrmalige Empfang der Cityskate-Teilnehmenden. Auch das bewährte Badi-Restaurant-Team wird die Badegäste wieder in gewohnter Manier kulinarisch verwöhnen.
 
Alle Infos unter: www. badi-oberwinterthur.ch

 

 

Leserbild

Go to top