Die populäre Radio-Talkshow von SRF 1 kam am Ostersonntagmorgen direkt aus dem Stadthaussaal in Illnau-Effretikon.

Talk-Gäste von Moderator Dani Fohrler waren Sängerin Christina Jaccard und Profi-Triathlet Jan van Berkel, der sich am Karfreitag mit Ex-Eiskunstläuferin Sara Meier verlobt hat.

Sängerin Christina Jaccard lebt eine tiefe Verbundenheit zur schwarz-amerikanischen Musik. Profi-Triathlet Jan van Berkel lebt seine Passion zum Sport. Beide gehen sie ganz eigene Wege, die sie auch schon an die Grenzen gebracht haben.

Nach der äusserst amüsanten Talkshow standen für Jan van Berkel noch einige Trainingseinheiten auf dem Programm.

Der Profi-Triathlet aus dem Zürcher Unterland stellt sich auch in den Dienst von Special Olympics Switzerland. Am Samstag 5. Mai ist er zu Gast beim Charity-Event in Winterthur

Leserbild

Go to top