Circustraum: Die vielen prominenten Premieren-Gäste waren begeistert vom neuen Programm im "Circus Conelli".

Zu den vielen prominenten Premierengästen der Familie Gasser gehörten auch Alt-Bundesrat Christoph Blocher und seine Gattin.

Wenn das hübsch geschmückte Chapiteau des "Circus Conelli" auf dem Zürcher Bauschänzli steht, ist Weihnachten nicht mehr weit entfernt! Das Premieren-Publikum, darunter viele Promis, war begeistert vom neuen Programm, das die Zirkusfamilie Gasser in diesem Jahr dem Publikum präsentiert. Geboten wird - wie immer - ein hochstehendes, internationales Artistenprogramm. Die Akteure in der Manege bringen das Publikum mit ihren Kunsttsücken zum Staunen. Herzhaft gelacht wird bei den Spässen von Gaston, Roli und Fritzi, die seit Jahren ihren festen Platz im Conelli-Weihnachtsprogramm haben.

Mit Sicherheit werden auch wieder viele Zirkusfans aller Alterskategorien aus der Stadt und Region Winterthur ins "Conelli"-Chapiteau pilgern und genauso wie die Premierengäste einen Riesenspass haben. Vorstellungen gibt es bis am 31. Dezember. Alle Infos und Tickets: www.circus-conelli.ch

Viele Premieren-Stimmungsbilder sind auf der Fotostrecke.

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
-2°C (-4°C -2°C)

Leserbild

Go to top