Das berühmte Musiacl CATS wird in der Originalfassung im Zürcher Theater 11 gezeigt.

CATS - Musicalspass im Zürcher Theater 11 (Bild: PD)

Die beliebtesten Katzen der Welt kommen sind zurück in deri Schweiz. Vom. Noch bis am  24. Februar 2019 gastiert die englischsprachige Originalversion von CATS im Theater 11 Zürich. Mit ihrem magischen Charme begeistern die einmaligen Katzencharaktere einmal mehr Gross und Klein.

Geschmeidige Katzenpfoten betreten wieder das Parkett und erfreuen in wildem Tanz Erwachsene wie Kinder in einer magischen, sternerleuchteten Nacht. Der rebellische Rum Tum Tugger, die liebenswerte Victoria, der hinterlistige Macavity, der magische Mr. Mistoffelees und viele weitere Stubentiger treffen sich zu einer besonderen Nacht im Jahr. Auf dem Jellicle-Ball wird der Auserwählte erkoren, der in ein weiteres Katzenleben wiedergeboren wird. Für Katzenfans ein Highlight der Extraklasse, das seinen Charme immer wieder beweist.

Die englischsprachige Originalproduktion von CATS besucht im nächsten Februar die Schweiz. Während zwei Wochen, vom 12. bis 24. Februar 2019, treten die pelzigen Vierbeiner im Theater 11 Zürich auf. Die zauberhafte Geschichte der Katzen mit den berühmten Melodien Andrew Lloyd Webbers – basierend auf der literarischen Vorlage des Nobelpreisträgers T.S. Eliot – begeistert das Publikum weltweit. CATS hat bereits mehr als 73 Millionen Zuschauer in über 300 Städten und über 30 Ländern erfreut und wurde in 15 Sprachen übersetzt.

CATS, eine der am längsten laufenden Shows am Londoner West End und am Broadway, feierte seine Weltpremiere 1981 im New London Theatre. Mit einer Spielzeit von 21 Jahren kam das Stück auf beinahe 9‘000 Vorstellungen. 38 Jahre nach der gefeierten Uraufführung kann CATS in seiner einzigartigen Erfolgsgeschichte auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken: Sieben „Tony Awards“, drei „Drama Desk Awards“ und zwei „Olivier Awards“. Ausserdem wurde der berührende Song MEMORY weltweit von über 150 Künstlern neu interpretiert und aufgenommen.

Vorverkauf: Ticketcorner Bestell Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.) sowie übliche Vorverkaufsstellen und www.ticketcorner.ch

 

Leserbild

Go to top