"Formidable!" - Der Schweizer National Circus Knie begeisterte das Publikum am Mittwochabend bei der Premiere des traditionellen Oster-Gastspiels in Winterthur. Für viel Spass im Knie-Chapiteau sorgt in diesem Jahr die Schweizer Comedy-Queen Helga Schneider.

Von den zahlreichen prominenten Gästen, darunter die Stadträte Stefan Fritschi, Barbara Günthard-Maier und Yvonne Beutler, Alt-Stadtpräsident Ernst Wohlwend, Alt-Nationlaratspräsident Max Binder, Ex-Mister Schweiz und Schlagersänger Marcel Schweizer, Strategie-Experte Peter Arbenz und ZKB-Manager Ronald Kundert gab es für die brillanten ArtistInnen und die Pferdedressuren der Familie Knie viel herzlichen Applaus.

Der Circus Knie gastiert noch bis am Ostermontag auf dem Teuchelweiherplatz in Winterthur ZH. www.knie.ch

 

 

 

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
7°C (6°C 7°C)

Leserbild

Go to top