Rund 6500 ZuschauerInnen waren begeistert von der Kids on Ice - Show im Zürcher Hallenstadion. Auf dem Eis wurde die berührende und weltberühmte Heidi - Gschichte von Johanna Spyri inszeniert.

Initianten der Show waren die beiden ehemaligen Winterthurer Eiskunstlauf-Spitzenläufer Patrick Meier und Nicole Brüngger.
Rund 200 EiskunstläuferInnen des Winterthurer Schlittschuh-Club und ebensoviele Stepp-TänzerInnen von Dance Studio Borak in Winterthur wirkten mit.
Mit von der Partie ist auch die Schweizer Eiskunstlauf-Olympiateilnehmerin Alexia Paganini die vor und nach ihren Einsätzen im Hotel Banana City - Winterthur logierte.

Für den musikalischen Part zeichnete Andrew Bond und seine Band verantwortlich.

Begeistert von der Kids on Ice-Show waren auch die Glückpilze, die bei der Verlosung von RADIO TOP und TELE TOP Eintrittsticktes gewonnen hatten.

www.kidsonice.ch

 

 

 

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
7°C (6°C 7°C)

Leserbild

Go to top