Messe - Organisator Andreas Künzli steht uns Red und Antwort zur diesjährigen "Winti Mäss".

Welche wirtschaftliche Bedeutung hat die "Winti Mäss"?

Die Bedeutung ist immer noch gross! Rund 250 Ausstellende können hier ihre Produkte und ihre Leistungsfähigkeit einer breiten Bevölkerung zeigen. Persönliche Begegnungen haben immer noch einen hohen Stellenwert.

Hat sich das Interesse der Aussteller in den letzten Jahren verändert?

Sicher! Alles wird immer kurzfristiger geplant und entschieden. Da sind auch wir als Organisatoren ganz schön gefordert.

Was bietet die "Winti Mäss" in diesem Jahr?

Präsentiert wird ein vielfältiges Waren- und Dienstleistungsangebot mit zahlreichen Attraktionen. Dazu ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Was bietet die "Winti Mäss" den Familien und Kindern?

Viel Interessantes! Dazu zählt etwa die Ausstellung der Bauern, aber auch Spielstände und natürlich der "Famiilienspass" am Samstagnachmittag.

Die "Winti Mäss" also als Treffpunkt für Alle?

Ganz bestimmt! Natürlich auch gerade wegen des attraktiven Abendprogramms mit vielen bekannten musikalischen Interpreten.

Gibt es den typischen "Winti Mäss" - Besucher?

Wir haben viele Stammgäste aller Altersgruppen, die sich hier informieren und unterhalten wollen.

Wie breit ist das kulinarische Angebot?

Darauf legen wir grossen Wert. Bei uns bleibt bestimmt kein Besucher hungrig oder durstig! Und das in einem äusserst angenehmen Ambiente.

Zum Schluss: Ihr Tipp zur Anreise an die "Winti Mäss" in den Eulachhallen

Priorität hat die ÖV-Anreise. Ab dem Hauptbahnhof Winterthur verkehrt ein Gratis-Messebus. Für die Automobilisten empfehlen wir die umliegenden Parkhäuser.

www.wintimaess.ch

 

 

Leserbild

Go to top