Die neue Marketing & Kommunikations-Chefin von House of Winterthur erinnert sich noch gut an der ersten Kuss auf dem "Bäumli".

"Winterthur - mein Lebensgefühl" ist der Leitspruch von Seraina Heierli

Per 1. Januar 2019 wurde der Bereich Marketing & Kommunikation von House of Winterthur mit einer neuen Leitung besetzt. Seraina Heierli (32) übernahm diese Funktion und wurde damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Heierli war zuletzt als stellvertretende Teamleiterin Digitaler Content im Digitalen Geschäft am Hauptsitz der Mobiliar Versicherungsgesellschaft tätig.

Am Mediengespräch zum Startjahr von House of Winterthur proklamierte die neue Marketing- und Kommunikationschefin auch ihren Leitspruch "Winterthur - mein Lebensgefühl", der die Rückseite ihrer neuen Visitenkarte prägt. Schon in ihren Kinder- und Jugendjahren habe sie sich in Winterthur verliebt, sagte Heierli. Dazu gehören schöne Erinnerungen an den tollen Spielplatz im Stadtgarten, der Crepes-Stand vor der ZKB am Untertor, der Freiluft-Lunch beim Musikpavillon und natürlich auch der erste Kuss hoch über Winterthur auf der "Bäumli"-Terrasse. Heierli ist damit in guter Gesellschaft: Auch heute noch zählt dieser Ort bei vielen jungen Verliebten zu den bevorzugten Treffpunkten.

Wetter

Winterthur, Switzerland
Clear
-1°C (-1°C -3°C)

Leserbild

Go to top