An der Delegiertenversammlung wurde der bisherige Vorstand mit Präsident Daniel Frei, Regula Kuhn, Robert Risse, Bea Altorfer, Reto Mettler und Hansruedi Hintermeister für eine weitere zweijährige Amtszeit wiedergewählt.

 

Aktuell sind im DWS vier Verbände, 111 Vereine und 11 Sportpartner mit rund 23'000 SportlerInnen vereinigt.

Die DWS-Feriensportkurse sind bei den Winterthurer Kids und Jugendlichen ganz besonders beliebt. Seit dem Start im Jahr 1973 wurden fast 60'000 KursteilnehmerInnen gezählt.

An der DV markierten auch der Winterthurer Sport-Stadtrat Jürg Altwegg und Sportamtchef Dave Mischler sowie zahlreiche Mitglieder der Gemeinderätlichen Gruppe für Sport GGS Präsenz.

Vorfreude verbreitet wurde auch auf die Eröffnung des neuen Winterthurer Sportkomplexes WIN4 im kommenden August beim Sportpark Deutweg in Winterthur

www.dwswinterthur.ch

 

 

Leserbild

Go to top