Am traditionellen Eulach-Meeting der Schwimmer im Winterthurer Hallenbad Geiselweid zeigten die Nachwuchstalente tolle Leistungen.

Seit Jahren bietet das Eulach-Meeting im Winterthurer Hallenbad Geiselweid für den Schweizer Schwimmnachwuchs eine hoch willkommene Startgelegenheit.

Die 47. Ausgabe des traditionellen Eulach-Meetings der SchwimmerInnen im Winterthurer Hallenbad Geiselweid war einmal mehr eine imposante Heerschau des Schweizer Schwimmnachwuchses. Die Gelegenheit, bei optimalen Bedingungen neue persönliche Bestzeiten zu schwimmen wurde rege genutzt. Für die perfekte Organisation sorgte der von Adriano Di Febbo präsidierte Schwimmclub Winterthur.

Zu den prominenten Ehrengästen und Exponenten der Sponsoren, die den erfolgreichen jungen SchwimmerInnen bei der Siegerehrung die Medaillen überreichten, gehörten auch Gemeinderatspräsidentin Annetta Steiner, Ex-Panathlon-Präsident Marcel Gisler, seine Gattin und Gemeinderätin Gabriella Gisler, Schwimmclub-Ehrenmitglied Agnes Krist, der ehemalige Spitzenschwimmer und "Mark Spitz der Schweiz", Markus Peter, seine ehemalige Teamkollegin Petra Oeschger sowie die Leiterin der Schwimmschule Winterthur, Regula Kuhn, die auch für die Feriensportkurse des Dachverbandes Winterthurer Sport DWS verantwortlich zeichnet.

Besonders gross war die Freude natürlich darüber, dass sich auch einige junge Winterthurer Schwimmerinnen in den Medaillenrängen klassieren konnten.

 

Leserbild

Go to top