Am Dienstagabend 23. Oktober spielt der EHC Winterthur in der Zielbau-Arena gegen den HC Biasca Ticino Rockets.

Für das Fanionteam des EHC Winterthur stehen diese Woche drei Spiele auf dem Programm. (Bild: EHC Winterthur)

Dienstagabend 23. Oktober - 20 Uhr in der Zielbau Arena Winterthur: EHC Winterthur - HC Biasca Ticino Rockets

Mit den Ticino Rockets macht das Farmteam des HC Lugano, des HC Ambri-Piotta und seit neustem des HC Davos seine Aufwartung in der Zielbau Arena. Die Tessiner sind mit Siegen gegen die EVZ Academy und die GCK Lions schon fast fulminant in die Saison gestartet. Danach kassierten die Rockets allerdings nur noch Niederlagen und erzielten pro Spiel noch maximal ein Tor. Dies soll allerdings nicht dazu führen, das Team aus Biasca zu unterschätzen. In der vergangenen Saison musste der EHCW diese Erfahrung bereits machen.

Aus dem EHCW-Newsletter: Zum Spiel gegen die Ticino Rockets begrüssen wir alle weiblichen Fans zur Women's Night. Exklusiv für diese Begegnung kostet der Eintritt in der Kategorie 2 inkl. Cüpli 20 Franken. Das Angebot gilt nur an der Abendkasse. Weibliche Fans mit einer Saisonkarte erhalten an der Abendkasse einen Bon für den Kauf eines Cüpli zum halben Preis. Wir freuen uns auf zahlreiche weibliche (und natürlich auch männliche) Unterstützung.

Alle EHC Winterthur-News unter www.ehc-winterthur.ch

 

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
7°C (6°C 7°C)

Leserbild

Go to top