Der Wülflinger Bäckermeister Peter Lyner, der im Frühling mit dem Winterthurer "KMU MAX" ausgezeichnet wurde, zügelt sein Geschäft auf das Frohsinn-Areal.

Peter Lyner und seine Crew können schon bald wieder die Gläser klingen lassen.

Für die Überbauung auf dem Frohsinnareal in Wülflingen wurde die Gewerbemieterin gefunden. Die Bäckerei Lyner zieht in die Gewerbeflächen im Erdgeschoss ein. Das Bauprojekt auf dem Frohsinnareal im Zentrum von Wülflingen umfasst die Sanierung des bestehenden Bauernhauses sowie je einen Neubau östlich und westlich davon.

Für die Gewerberäumlichkeiten hat nun die Bäckerei Lyner einen Mietvertrag unterzeichnet. Im Erdgeschoss wird ein Café mit Verkaufsfläche und Gartenwirtschaft eingerichtet. Die Eröffnung ist auf Frühling/Sommer 2020 vorgesehen. Mit der Vermietung an den Traditionsbetrieb aus Wülflingen hat der Neubau auf dem Frohsinnareal die ideale Mieterin erhalten. Der Spatenstich für das Bauprojekt erfolgt am kommenden 4. Oktober 2018.

 

 

 

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
7°C (6°C 7°C)

Leserbild

Go to top