WOHGA-Frühlingsmesse in Winterthur: Viel Anerkennung für die hochwertige Erlebniswelt in den Eulachhallen.

 

Gaby und Markus Zehnder von der "Zehnder Holz- und Bau AG" sorgten mit ihrer riesigen Holzuhr für ein WOHGA-Highlight. Viele Stimmungsbilder sind auf der Fotostrecke.

Vier Tage lang war die WOHGA die Trendplattform rund um Wohnen, Haus und Garten. Über 190 Anbieter haben begehbare Gartenwelten, Wohnszenarien sowie ihre Kernprodukte zu jeglichen Wohn-, Bau- und Umbauthemen präsentiert. Für die schöne, offene Messewelt und die hochwertigen Auftritte gab es viel Anerkennung. Viele Aussteller machten die WOHGA zum persönlichen Event, indem sie Kunden an die Messe einluden. Die Qualität des Publikums gilt als top und auch quantitativ ist die Messeleitung zufrieden. Rund 16’500 BesucherInnen sind dem frühlingshaften Rundgang entlang flaniert.

«Die individuelle, persönliche Beratung macht die Plattform umso wertvoller»

«Viele von unseren Ausstellern machen die WOHGA zum persönlichen Event, indem sie ihre Kunden aktiv an die Messe einladen. Das trägt auch dazu bei, dass die richtige Zielgruppe an die WOHGA kommt und ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Die individuelle, persönliche Beratung macht die WOHGA als Plattform umso wertvoller», ist Messeleiterin Simone Pauchard überzeugt. «Die Qualität des WOHGA Publikums ist für die Aussteller entscheidend. Aber auch quantitativ wollen wir natürlich erfüllen. Die Messe war mit rund 16'500 Besuchern durchschnittlich besucht. Damit liegen wir zwar leicht unter den Erwartungen, sind aber aufgrund des frühlingshaften Traumwetters zufrieden mit dem Resultat», sagt  Pauchard.

Die nächste WOHGA findet vom Donnerstag, 5. bis Sonntag, 8. März 2020 statt. In die 23. WOHGA sind die Berufsmeisterschaften der Elektroinstallateure integriert.

www.wohga.ch

Leserbild

Go to top