Mit der Premiere in Weinfelden startete der Circus Royal in die neue Saison.

Tolle Saisonpremiere: Circus Royal - Direktor Oliver Skreinig und seine internationale Artistentruppe. (Bild: Christian Kuhn)

Der Circus Royal ist als erster Schweizer Zirkus in die neue Saison gestartet. Im Royal-Chapiteau in Weinfelden präsentierte Zirkus-Direktor Oliver Skreinig dem Publikum ein tolles, internationales Artistenprogramm unter dem Motto "Wir sind Circus!". Auch eine Raubtiernummer mit weissen Löwen gehört dazu. Das Premieren-Publikum war begeistert und dankte den Artisten beim Finale mit einer "Standing Ovation". Während acht Monaten ist der Circus Royal jetzt unterwegs. Im Oktober gastiert er auch wieder in Winterthur. Viele Premieren-Stimmungsbilder sind auf der Fotostrecke.

Alle Infos zum Circus Royal, Tourneeplan und Tickets sind hier.

Leserbild

Go to top