Mitgliederversammlung der TCS-Ortsgruppe Winterthur in WOHGA-Chalet bei den Eulachhallen.

TCS-Ortsgruppenpräsident Peter Fischer (Mitte) mit Stadtpräsident Michael Künzle und den Vorstandsmitgliedern Andreas Künzli, Dieter Kläy und Patrick Monsch (v.l.)

Rund einhundert Mitglieder der TCS-Ortsgruppe Winterthur waren an der Jahresversammlung im WOHGA-Chalet auf dem Eulachhallen-Parkplatz präsent. Präsident Peter Fischer freute sich, dass neben mehreren TCS-Ehrenmitgliedern auch Stadtpräsidennt Michael Künzle Präsenz markierte und eine Grussadresse der Stadtregierung überbrachte. "Meine Anwesenheit ist völlig unverdächtig, ich stecke nicht im Wahlkampf", meinte Künzle gleich zu Beginn und fügte an, dass er sich auf das Interesse und die Mitwirkung der TCS-Mitglieder bei der Lösung der anstehenden Mobilitäts- und Parkplatzfragen in der Eulachstadt freue.

Peter Fischer brachte die Traktanden speditiv über die Bühne. In Vertretung des abwesenden Finanzchefs liess es Vorstandsmitgied und Kantonsrat Dieter Kläy die Jahresrechung präsentieren. Neu in den Vorstand gewählt wurde Lisa De Coppi. Patrick Monsch stellte das Aktivitätenprogramm des laufenden Jahres vor. Dazu gehören etwa eine Porsche-Werkführung in Stuttgart, ein Ausflug zu einem Spargelhof im Zürcher Weinlaand, eine Visite bei Victorinox in Ibach/Schwyz und die Besichtigung der Winterthurer Brauerei Doppelleu / Chopfab. Bereits am 6. April steht der Besuch im Schlagerzelt Zürcher Oberland auf dem Programm. Dort treten unter anderen die Schürzenjäger, Francine Jordi und Alpenlandsepp & Co auf. Die TCS-Mitglieder können erneut von zahlreichen Vergünstigungen an den zahlreichen attraktiven Veranstaltungen profitieren.

Beim gemeinsamen Nachtessen führten die TCS-Mitglieder viele gute Gespräche und lauschten anschliessend die musikalische Darbietung einer jungen Winterthurer Sängerin.

Alle Infos zur TCS-Ortgruppe Winterthur finden Sie hier

 

Leserbild

Go to top