Brand bei „Clowns & Kalorien“ in Neuhausen
 
Riesenpech für das Verzehrtheater „Clowns & Kalorien“ von Marion und Frithjof Gasser! Am Donnerstagabend wurde bei einem Brand auf dem Gastspielplatz im Langriet-Quartier in Neuhausen das grosse Showzelt, mehrere Wohnwagen und ein grosser Teil der Infrastruktur zerstört. Das Feuer griff auch auf das angrenzende Clubhaus des FC Neuhausen über.
 
Die Famillie Gasser bereitete sich mit den Artisten und Mitarbeitern auf den Saisonstart vor. Die Premiere in Neuhausen war für den 19. August geplant. Wie es jetzt weiter geht ist zurzeit noch unsicher. Die Brandursache wird abgeklärt und dann folgen die Aufräumarbeiten.
 
Traditionell gastiert „Clowns & Kalorien“ seit vielen Jahren ab November bis Februar auf dem Zeughausareal in Winterthur. Tournee-Infos unter www.clowns.ch
 
Hinweis: Mehr Bilder vom Brandplatz sind auch auf der Facebook-Seite von wintiaktuell https://www.facebook.com/wintiaktuell

 

 

 

Leserbild

Go to top