Art on Ice kündigt einen weiteren Superstar an. Neben Rag’n’Bone Man, Elle und Gjon’s Tears wird Melanie C für musikalische Highlights und emotionale Momente sorgen. Die erfolgreiche Singer-Songwriterin und Mitglied der ikonischen Girlgroup Spice Girls bringt eine volle Ladung Girl Power in die Art-on-Ice-Stadien. Alle Infos und Tickets unter www.artonice.com
 
Die mehrfach als erfolgreichste Unterhaltungsshow der Welt ausgezeichnete Produktion präsentiert vom 2. bis 12. Februar 2023 die aufwendigste und spektakulärste Inszenierung seiner bald 30-jährigen Geschichte. «Art on Ice hat sich nach zwei Jahren Zwangspause noch einmal neu erfunden», so Showproduzent Oliver Höner. «Wir wollen dem Publikum eine unvergessliche Show bieten, darum setzen wir bei der Ausgabe im Februar auf eine spektakuläre Lichtshow und haben vier Music-Acts engagiert».
 
Der britische Hitparadenstürmer Rag’n’Bone Man, der ESC-Star Gjon’s Tears, die Schweizer Singer-Songwriterin Elle liefern musikalische Höhepunkte und verlassen dafür ihre Komfortzonen. Ebenfalls auf das Abenteuer lässt sich Melanie C ein. «Es freut uns sehr, dass wir Melanie C für Art on Ice 2023 gewinnen konnten», sagt Höner. «Sie komplettiert das neue Program und bringt eine zusätzliche Ladung Power mit in die Show. Sie ist eine Real Performerin auf der Bühne und ihre Songs sind eine coole musikalische Ergänzung zu den anderen Acts»
 
Melanie Chisholm, alias Melanie C oder auch bekannt als Sporty Spice ist eine international erfolgreiche Sängerin und hatte als Mitglied der ikonischen Girlgroup Spice Girls und ihrer anschliessenden Solokarriere unglaublichen Einfluss auf die Musik- und Popkultur. Sie hat über 100 Millionen Tonträger verkauft. Mit den Spice Girls veröffentlichte sie innerhalb von zwei Jahren zwei aufeinanderfolgende Nummer-1-Alben, acht Nummer-1-Singles und die meistverkaufte Debütsingle aller Zeiten. 1999 erschien ihr Solo-Debütalbum «Northern Star», das international mehrfach mit Platin- und Gold ausgezeichnet wurde und sich weltweit über 4 Millionen Mal verkaufte.
 
Olympiasieger und Weltmeister auf dem Eis
Auf dem Eis verzaubern die aktuell besten Eisläuferinnen und Eisläufer der Welt. Unter nderem reisen die gegenwärtigen Eistanz-Olympiasieger, 5-fachen Weltmeister und 5-fachen Europameister Gabriella Papadakis & Guillaume Cizeron aus Frankreich an. Mit Vanessa James (Europameisterin) & Eric Radford (Weltmeister) sind die Bronze Gewinner der letzten Weltmeisterschaften mit dabei. Ebenfalls bereits bestätigt ist die aktuelle Vizeweltmeisterin aus Belgien Loena Hendrickx. Speziell freuen dürfen sich die Schweizer Eislauf-Fans aber auch auf die 4-fache Schweizermeisterin Alexia Paganini. Tickets und Hospitality Pakete Die Tickets für sämtliche Vorstellungen können ab über www.artonice.com gebucht werden. Die Hospitality-Pakete inklusive Dinner und Aftershow-Party sind ebenfalls bereits im Verkauf. Alle Informationen zu diesen Packages finden sich ebenfalls auf www.artonice.com

 

 

 

 

Leserbild

Go to top