Der traditionelle Eschenbergschwinget lockte viele Zuschauerinnen und Zuschauer an.

Wenn Samir Leuppi in den Sägemehlring steigt, ist auch sein grosser Fan-Club immer präsent.

Die idealen äusseren Bedingungen lockten heute viele Zuschauerinnen und Zuschauer an den traditionellen Eschenbergschwinget in Winterthur. Für die perfekte Organisation sorgte der Schwingklub Winterthur.

Auf ganz besonders viele Sympathien und lautstarke Unterstützung am Sägemehlrand konnte der Winterthurer Spitzenschwinger Leuppi Samir zählen. Sein Fan-Club war omnipräsent!

Samir Leuppi enttäuschte seine Fans nicht. Im Schlussgang standen sich Samir Leuppi und Roman Schnurrenberger (Sternenberg) gegenüber.  Souverän holte gewann Leuppi nach 1.56 Minuten mit Gammen und Nachdrücken und liess sich nachher als verdienter Sieger des Eschenbergschwingets feiern.

Viele Stimmungsbilder von der Eschenberg-Schwinget sind auf der Fotostrecke.

 

Leserbild

Go to top