Festfreude: Die traditionelle Wülflinger Dorfet profitierte vom Wetterglück.


Stimmungsvoller Trychler-Einzug zum Auftakt der Wülflinger Dorfet.

Petrus muss ein Wülflinger sein! Die traditionelle Dorfet profitierte vom Wetterglück. Für einen stimmungsvollen Auftakt sorgte der Einzug der Trychler-Gruppe Goldingen. "Wir sind bereit für eine tolle Dorfet", meinte OK-Präsident Christian Brunner. Bereits am Freitagabend waren alle Festwirtschaften eingerichtet und die Vereinsmitglieder nutzten dies um in geselliger Runde Freundschaften zu pflegen. "Das ist gut für den Zusammenhalt", sagte Brunner und blickte beim offiziellen Dorfet-Start am Samstagnachmittag in eine illustre Gästerrunde.

Gemeinderatspräsident Andreas Geering dankte in seiner Grussadresse dem OK und lobte die teilnehmenden Dorfvereine für ihr Engagement und ihren Einsatz. Gemeinsam stiessen die geladenen Gäste mit dem OK im Festzelt des Volleyballclubs Volleya auf das Gelingen der Dorfet an. Viele Stimmungsbilder sind auf der Fotostrecke.

 

Leserbild

Go to top