Der Winterthurer Sport-Stadtrat Jürg Altwegg eröffnete im Dättnau die neue "Winti-Line"-Bikestrecke offiziell.

Assistiert von Powerbike Winterthur-Präsident Valentin Steiner (links) durchschneidet Sport-Stadtrat Jürg Altwegg das rote Band.

Die neue Anlage ist ein Abschiedsgeschenk der Armee an die Stadt Winterthur. Angehörige des Panzersappeur-Bataillons 11 hatten die Strecke im letzten Herbst gebaut, als sich diese Armeeformation definitiv aus der Eulachstadt verabschiedete. Als Stadtrat Altwegg das rote Band bei der offiziellen Eröffnung durchschnitt, gab es auch Appplaus vom Präsidenten und den Club-Mitgliedern von Powerbike Winterthur, die im Dättnau trainieren.

Bei der Eröffnung präsent waren auch Roger Rinderknecht vom Skills Park, Panathlon-Präsident Daniel Bachmann, Annetta Steiner und weitere Mitglieder des Winterthurer Stadtparlaments, Sportamtchef Dave Mischler und der städtische Sportförderer Hannes Tschudin.

Infos zum Powerbike-Club Winterthur: www.bmxwinterthur.ch

Viele Stimmungsbilder von der Winti-Line Eröffnung sind auf der Fotostrecke.

 

 

Leserbild

Go to top