Das Herbstfest der Winterthurer Brühlgut-Stiftung hat seinen festen Platz im Jahreskalender.

Fröhliche Stimmung am traditionellen Herbstfest der Winterthurer Brühlgut-Stiftung.

Auf dem Areal der Winterthurer Brühlgut-Stiftung wurde das traditionelle Herbstfest wieder bei allerbesten äusseren Bedingungen zelebriert. Die vielen FestbesucherInnen genossen das bunte Programm mit zahlreichen Attraktionen und führten viele gute Gespräche.  Eröffnet wurde der Anlass traditionsgemäss durch ein Platzkonzert der Stadtharmonie Winterthur-Töss.

Erstmals standen auch die Bäckerei-Räumlichkeiten zur Besichtigung offen, wo die jungen BesucherInnen lustige «Zopf-Tieli" zubereiten und bakcne konnten. Ein wunderschönes Nostalgie-Karussell sorgte für leuchtende Kinderaugen und zauberte Chilbi-Atmosphäre auf das Festareal. Action und viel Spass garantierte auch die Riesenrutschbahn, welche speziell für das Herbstfest aufgebaut wurde.

Attraktiv war auch der Eigenprodukte-Markt. Die Festwirtschaft, Verpflegungsstände sowie musikalische Unterhaltung und eine Vielzahl an abwechslungsreichen Attraktionen luden zum Verweilen ein.

Erneut trugen auch wieder die Mitglieder mehrerer Winterthurer Serviceclubs zum Erfolg der Brühlgut-Herbstfestes bei.

Viele Stimmungsbilder sind auf der Fotostrecke.

www.bruehlgut.ch

 

 

 

Wetter

Winterthur, Switzerland
Partly Cloudy
7°C (6°C 7°C)

Leserbild

Go to top