Aktuell

Die EHC Winterthur Sport AG hat Cheftrainer und Sportchef Michel Zeiter von seinen Aufgaben entbunden.

In der Sportdate TV-Sendung trifft Schützin Heidi Gerber auf Schoggi-Produzent Elias Läderach.

Die Kister Instrumente AG hat im vergangenen Jahr am Meisten neue Arbeitsplätze geschaffen.

Der Winterthurer Unternehmer Truls Toggenburger wurde mit dem Eularius Lapidarius-Orden ausgezeichnet.

Bei "Clowns & Kalorien" werden die Gäste auch in diesem Jahr wieder glänzend unterhalten.

Bundesrätin Karin Keller-Sutter und Regierungsrat Mario Fehr haben sich am Flughafen Zürich über aktuelle Themen aus dem Polizei- und Asylbereich ausgetauscht.

Der Direktor von House of Winterthur, Michael Domeisen, geht per Mitte 2020.

Am Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe im Zürcher Hallenstadion wurde das Publikum glänzend unterhalten.

Der Verwaltungsrat der Autoneum Holding AG ernennt Bernhard Wiehl, den langjährigen Leiter Finance & Controlling der Business Group Europe, mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Konzernleitung.

Der Winterthurer Kartfahrer Jasin Ferati hat einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Karriere erreicht.

Das Kindertanztheater Claudia Corti zeigt in diesem Jahr ddas Umweltmusical "Blaue Zitronen" im Theater Winterthur.

Grosse Ehre für den gebürtigen Winterthurer Fussballer Marc Zellweger an der Ostschweizer Nacht des Fussballs.

Zilla Leutenegger gewinnt den Kunst-und-Bau - Wettbewerb für das neue Schulhaus Walllrüti in Oberwinterthur.

Leserbild

Go to top