Winterthur

Mit einer neuen Kampagne werden die Automobilisten beim Schulstart zu mehr Vorsicht aufgerufen.

Der Kanton Zürich reiste mit einer grossen Delegation und vielen Zürcher Zünftern zum Zürcher Kantonaltag an den Fêtes des Vignerons in Vevey.

Sportlicher Schuljahrabschluss für Winterthurer Kids im Sportpark Deutweg.

Die HOBI Wohnschreinerei AG wurde mit dem KMU MAX 2019 ausgezeichnet.

Der ehemalige Radprofi Beat Breu startet die Tournee mit seinem "Circus Beat Breu" am Montag 5. August in Winterthur.

Festfreude: Am letzten Juni-Wochenende findet in der Eulachstadt wieder das traditionelle Winterthurer Albanifest.

Wahltag im Winterthurer Stadtparlament: Der CVP Politiker Andreas Geering wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Auch in der Stadt und Region Winterthur finden wieder zahlreiche 1. August-Feiern statt.

Am 6. Juni feierte die Frauenzentrale Winterthur ihr 100-Jahre-Jubiläum.

Der frisch gewählte Kantonsratspräsident Dieter Kläy wurde in Winterthur herzlich empfangen.

Die Winterthurer Brühlgut-Stiftung baut ihr Angebot an Kindertagesstätten aus.

An der Generalversammlung der Winterthurer Eulachhallen AG wurden zwei neue Verwaltungsräte gewählt.

1. Mai - Kundgebung in Winterthur mit Umzug, prominenten Rednern und Musik.

Leserbild

Go to top