Sport

Die FCW-Fans im Freudentaumel vor dem Winterthurer Stadthaus.

Die erfolgreichsten Winterthurer SportlerInnen und Sportler wurden ausgezeichnet. Schwinger Samir Leuppi siegte bei der Sportlerwahl.

Der Dachverband Winterthurer Sport DWS bietet den Kids in den Frühlingsferien wieder ein attraktives Angebot an Sportkursen.

Viel Schneespass haben die TeilenehmerInnen an den DWS-Schneesporttagen in Elm/GL.

Die Schweizer Handball Nationalmannschaft spielte am Yellow Cup gegen die Ukraine, Tunesien und Holland und wurde Turniersieger.

Die EHC Winterthur Sport AG hat Cheftrainer und Sportchef Michel Zeiter von seinen Aufgaben entbunden.

In der Sportdate TV-Sendung trifft Schützin Heidi Gerber auf Schoggi-Produzent Elias Läderach.

Am Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe im Zürcher Hallenstadion wurde das Publikum glänzend unterhalten.

Der Winterthurer Kartfahrer Jasin Ferati hat einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Karriere erreicht.

Leserbild

Go to top