Rund 6500 ZuschauerInnen waren begeistert von der Kids on Ice - Show im Zürcher Hallenstadion. Auf dem Eis wurde die berührende und weltberühmte Heidi - Gschichte von Johanna Spyri inszeniert.

Initianten der Show waren die beiden ehemaligen Winterthurer Eiskunstlauf-Spitzenläufer Patrick Meier und Nicole Brüngger. Rund 200 EiskunstläuferInnen des Winterthurer Schlittschuh-Club und ebensoviele Stepp-TänzerInnen von Dance Studio Borak in Winterthur wirkten mit. Mit von der Partie ist auch die Schweizer Eiskunstlauf-Olympiateilnehmerin Alexia Paganini die vor und nach ihren Einsätzen im Hotel Banana City - Winterthur logierte.

Für den musikalischen Part zeichnete Andrew Bond und seine Band verantwortlich. Begeistert von der Kids on Ice-Show waren auch die Glückpilze, die bei der Verlosung von RADIO TOP und TELE TOP Eintrittsticktes gewonnen hatten.

Viele Stimmungsbilder von Kids on Ice sind auf der Fotostrecke.

Leserbild

Go to top