Die Schweizerische Lebensrettungsgesellschaft SLRG kürte im Freibad Winterthur-Töss ihre Schweizermeister.

Für die aktiven WettkämpferInnen gab es im Freibad Winterthur-Töss viel anspornenden Applaus vom Publikum.

Im Freibad Winterthur-Töss kämpfen die Mitglieder der Schweizerischen Lebensrettungsgesellschaft SLRG in den verschiedensten Disziplinen um die Schweizermeistertitel. Am Start waren rund 750 WettkämpferInnen aller Alterskategorien aus der ganzen Schweiz. Neben den Wettkämpfen im Schwimmbassin kam beim attraktiven Rahmenprogramm auch die Geselligkeit und Pflege der Kameradschaft nicht zu kurz.

Für die perfekte Wettkampf-Organisation sorgte die SLRG Sektion Winterthur unter der Regie von OK-Präsidentin Tanya Randegger. "Wir ziehen trotz zeitweiligem Wetterpech eine durchwegs positive Bilanz!", meinte Randegger zu wintaktuell.ch  Die Vorbereitungen für den Grossanlass dauerten mehrere Monate. Am Wettkampfwochenende waren rund hundert ehrenamtliche HelferInnen im Einsatz.

www.slrg.ch/sm2018

OK-Präsidentin Tanya Randegger zieht Bilanz:

 

 

Leserbild

Go to top